Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Die IFA 2018 wird "smart"

Aktuelles aus 2018

Die IFA 2018 wird "smart"

Die IFA findet heuer vom 31. August bis 5. September in Berlin statt. Dieses Jahr dreht sich alles um „smarte“ Anwendungen, vernetzte Geräte und deren intelligente Steuerung.
Obwohl es um die gesamte Elektro-Branche geht, wird erwartet, dass auch heuer wieder die neuen Modelle großer Flachbild-Fernseher die Highlights der Ausstellung sein werden. Vor Ort können auch TV Geräte mit 8K-Auflösung bestaunt werden, die das Bild mit 16-facher Anzahl an Pixeln gegenüber Full-HD Geräte anzeigt. Experten erwarten, dass in Zukunft Fernseher mit OLED-Display, die ein besonders kontrastreiches Bild wiedergeben, sowie Ultra-HD-Geräte mit vier Mal höherer Auflösung als Full-HD, die Wohnzimmer erobern werden.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel