Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Neue Kabellisten für Salzburg AG und LIWEST Kunden (15.10.2019)

Aktuelles aus 2019

Neue Kabellisten für Salzburg AG und LIWEST Kunden (15.10.2019)

(05.10.2019) Wir haben seit kurzer Zeit die Listen für die Kabelbetreiber Salzburg AG und LIWEST upgedatet.
Bei den Listen der Salzburg AG wurde der neue Sender PULS 24 in die Liste aufgenommen, sowie weitere kleinere Änderungen durchgeführt.
Bei den LIWEST Listen werden einige Sender nicht mehr von der LIWEST eingespeist und andere sind dazugekommen.
Um den letzten Stand aller dzt. angebotenen Sender der 2 Kabelbetreiber auf sein TV Gerät zu spielen, einfach beim Download Kabel anklicken und danach den Betreiber wählen. Nun nur noch den Fernseher bzw. Receiver wählen, Modell anklicken und den Download durchführen, schon hat man die neuen Listen auf sein Empfangsgerät gespielt.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel