Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Neue Modelle der 2024-Serie von LG und Samsung hinzugefügt (11.06.2024)

Aktuelles aus 2024

Neue Modelle der 2024-Serie von LG und Samsung hinzugefügt (11.06.2024)

Kürzlich gab es wieder eine Neuerung bei den verfügbaren Modellen der Fernsehliste. Neu hinzugefügt wurden die Modelle der Hersteller Samsung und LG jeweils aus der TV-Produktreihe 2024.

Jährlich kommen neue Modelle dieser Hersteller mit ebenfalls neuer Software auf den Markt. Dementsprechend bieten wir auch jedes Jahr neue Listen für eben diese Modelle an. Bei Samsung sind die TV-Geräte aus dem Jahr 2024 durch ein „D“ in der Modellbezeichnung zu erkennen, jedoch nicht zu verwechseln mit den Samsung-TVs aus dem Jahr 2011, welche auch ein „D“ in der Modellbezeichnung beinhalten. Bei den LG TVs sieht das so aus, dass dieses Jahr die neunte Version des hauseigenen Betriebssystems webOS auf den Markt gekommen ist. Es ist unter den Namen webOS 9.0 & webOS 24 bekannt und die Fernsehliste ist nun sowohl für die neuen Samsung-Modelle als auch für die neuen LG-Modelle verfügbar.

Auf der Fernsehliste stehen die aktuellsten Listen für die neuesten Modelle zum Download bereit.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel