Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Neues Update für alle TV Geräte

Aktuelles aus 2021

Neues Update für alle TV Geräte

Mit den neuen Listen haben wir auch unsere Struktur bei den bekanntesten TV-Herstellern überarbeitet.
Bei Sony haben wir für alle Sony Android Modelle eine Liste, für alle anderen Sony Modelle stehen die Listen nicht mehr zur Verfügung.
Bei Panasonic haben wir neben der bekannten EXW Serie nun auch Listen für die FSW Serie aufgenommen.
Bei LG haben wir für alle WebOS Geräte die Liste überarbeitet. Für die neuesten Geräte der Serie UN funktioniert diese Liste leider nicht, hier werden wir uns in den nächsten Wochen bemühen eine eigene Liste anzubieten.
Bei Samsung haben wir wie üblich auch die neuesten Serien hinzugefügt. Bei den TU Modellen kann es aber vorkommen, das die Fernsehliste für TU Modelle nicht funktioniert. Wenn das bei eurem Gerät der Fall ist, dann bitte Modell Q20 auswählen, da manche TU Modelle diese Liste akzeptieren.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel