Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Programmlistenupdate für Kunden von LIWEST (28.12.2023)

Aktuelles aus 2023

Programmlistenupdate für Kunden von LIWEST (28.12.2023)

Zum Jahresende ist ein Update der Listen für Kabelempfänger rund um Linz durchgeführt worden. Daher sind neben aktuellen Listen nun auch neue Modelle, bei Auswahl von LIWEST, verfügbar.

Neuerdings sind die aktuellen LIWEST-Listen für folgenden Sieben Modelle vertreten. Erstens alle Modelle von LG aus dem Jahr 2022 mit dem Betriebssystem webOS 7. Des Weiteren wurden die Modelle der Serie C aus 2015 aus dem Hause Panasonic sowie der Google TV von TCL hinzugefügt. Außerdem sind die Modelle aus 2016, 2019, 2022 und 2023 von Samsung nun ebenfalls auswählbar.

Die Reihenfolge der Sender ist größtenteils gleich, jedoch sind mit den Sky-Sendern, Teil des Pay TV Angebots von LIWEST, viele neue Sender hinzugekommen.

Auf der Fernsehliste stehen die aktuellen Programmlisten für LIWEST und ebenso für andere Empfangsarten, kompatibel mit den gängigsten TV-Geräten, zu Verfügung.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel