Bekannt aus TV-Werbung + Presse
Jetzt Newsletter abonnieren!

Update der kabelplus-Senderliste (17.08.2023)

Aktuelles aus 2023

Update der kabelplus-Senderliste (17.08.2023)

Seit Beginn der Woche sind die aktuellen Programmlisten für Kabelempfang über den Telekommunikationsanbieter kabelplus auf der Fernsehliste zum Download verfügbar.

Im Zuge des Updates wurde die Reihung überarbeitet und alle zurzeit angebotenen TV-Sender von kabelplus in die neue Reihenfolge integriert sowie auch die Sky-Sender sortiert.

Zusätzlich wurden die Geräte, welche unter dem Anbieter kabelplus zur Auswahl befindlich waren, erweitert. Dabei handelt es sich um neun TV-Geräte, jedoch keinen Receiver, von sechs verschiedenen Herstellern.

Aus dem Hause Samsung wurden neben „Modell T, TS, TU, Q20 (2020)“, „Modell A, AS, AU, NeoQLED, QLED (2021)“ auch „Modell B, BS, BU, NeoQLED, QLED, OLED (2022)“ aufgenommen. Die Programmlisten für diese Geräte sind jeweils mit allen Modellen aus der Produktreihe, erkennbar am Herstellungsjahr, kompatibel.

Von LG sind zum einen alle Modelle mit dem Betriebssystem „webOS 5“, zum anderen alle Modelle mit dem Betriebssystem „webOS 22 (auch mit ThinQ AI)“ hinzugefügt worden. Die Kompatibilität ist gegeben, wenn das von Ihrem Gerät verwendete Betriebssystem dem von der Auswahl beim Download entspricht.

Auch die Geräte der Hersteller Panasonic und Hisense wurden um je ein Modell erweitert. Bei Panasonic ist das „Serie F“, welches alle Modelle aus dem Jahr 2018 umfasst. Bei Hisense ist das „VIDAA“, welches alle Modelle mit demselben Betriebssystem, nämlich „VIDAA“, einschließt.

Zu guter Letzt noch die Modelle „Google TV“ von TCL, passend für alle TCL-Geräte mit Google-TV-Oberfläche und „Android TV“ von Philips, passend für alle Philips-Geräte mit Android-TV-Oberfläche.

Auf der Fernsehliste stehen die sortierten Programmlisten für die neuen sowie für ältere Modelle zum Download zur Verfügung.

Fernsehliste.at powered by Logo Digikabel